Sachbearbeitung Aftersales/Service (m/w/d)
Hast Du Interesse an einer Fixanstellung in einem international tätigen Unternehmen zwischen Krems und St. Pölten?
DEINE AUFGABEN?
- Betreuung und Gewinnung internationaler Kunden für das Aftersales- und Servicegeschäft.
- Du erkennst den Kundenbedarf und erstellst maßgeschneiderte Angebote für Ersatzteile, Nachrüstungen von Maschinen und Serviceeinsätze.
- Du sorgst für eine reibungslose Abwicklung der Aufträge vom Offert bis zur Zahlung.
- Du beantwortest Kundenanfragen und analysierst Markt- und Wettbewerb.
WAS BRINGST DU MIT?
- Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung (zumindest auf Maturaniveau).
- Du kommunizierst fließend auf Englisch und Deutsch; idealerweise beherrscht Du auch noch eine weitere Fremdsprache.
- Du bist vertraut mit MS Office; Kenntnisse im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen sind von Vorteil.
- Du überzeugst durch hohe Serviceorientierung, Kommunikationsgeschick und Teamspirit.
WAS WIRD DIR GEBOTEN?
- Für diese Position wird eine Mindestgehalt von € 3.000,-- brutto auf Vollzeitbasis geboten. Der tatsächliche Gehalt richtet sich nach der konkreten Qualifikation und Berufserfahrung.
- Durch die international ausgerichteten und abwechslungsreichen Aufgaben kannst Du Dein Potential voll entfalten.
- Es werden maßgeschneiderte Arbeitszeitmodelle geboten und auf die Work-Life-Balance der Mitarbeiter/innen geachtet.
- Ein gut eingespieltes und kollegiales Team wird den Einstieg erleichtern und Dich aktiv unterstützen.
Du fühlst dich angesprochen, oder
hast Fragen zum Stellenangebot. Dann nutze für Fragen einfach das Kontaktformular unter Menü "Kontakt" oder lade gleich hier deine Bewerbung hoch. Falls du deine Bewerbung jedoch lieber per Email schicken möchtest, dann ist das auch in Ordnung. Nutze dafür bitte die Emailadresse t.kreimel@personalmakler.at
Bis bald, dein Jobberater Thomas Kreimel