Sales Assistant (m/w/d)

Hast Du Interesse an einer Fixanstellung in einem holzverarbeitenden Unternehmen im ländlichen Bereich, welches sowohl von den 3 Bezirkshauptstädten Scheibbs, Amstetten und Waidhofen/Ybbs jeweils im Nahbereich von knapp 20 Kilometern liegt?

DEINE AUFGABEN?

  • Auftragsabwicklung - Schwerpunkt Export in Abstimmung mit dem marktverantwortlichen Sales Manager
  • Ausfertigung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
  • laufende Kundenkommunikation am Telefon, Produkt- bzw. Terminauskünfte, Liefer- und Ladungsoptimierung
  • innerbetriebliche Auftrags- und Logistikkoordination mit der Arbeitsvorbereitung
  • diverse administrative Tätigkeiten

WAS BRINGST DU MIT?

  • kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
  • Vertriebserfahrung von Vorteil
  • kommunikative, kontaktfreudige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Freude an verkäuferischer Tätigkeit
  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch sowie eventuell in weiteren Fremdsprachen (Italienisch, Französisch oder Spanisch) sind erwünscht
  • Erfahrung mit ERP-Systemen/MS Office

WAS WIRD DIR GEBOTEN?

  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen
  • abwechslungsreiche Arbeit in einem jungen, dynamischen Team
  • eine Vergütung nach KV Holzverarbeitende Industrie mit marktkonformer Überzahlung gemäß Deiner persönlichen Qualifikation und Berufserfahrung.

Du fühlst dich angesprochen, oder hast Fragen zum Stellenangebot. Dann nutze für Fragen einfach das Kontaktformular unter Menü "Kontakt" oder lade gleich hier deine Bewerbung hoch. Falls du deine Bewerbung jedoch lieber per Email schicken möchtest, dann ist das auch in Ordnung. Nutze dafür bitte die Emailadresse t.kreimel@personalmakler.at  

Bis bald, dein Jobberater Thomas Kreimel